Moka pot - Oxidation, Rost oder Schimmel?

Ich bin mit einem Tescoma paloma moka Topf (Alu) und nach drei Jahren (und einem Fehler, den ein Freund von mir - versucht, reinigen Sie es mit Spülmittel), bemerkte ich einen build-up von zwei Dingen:

  1. Weiße Flecken, sieht aus wie die Oxidation (auch Sie verschwand nach dem brühen Wasser mit Zitrone)

  2. Was hier gezeigt werden kann enter image description here

dass Sie nicht entfernt werden, nach dem Kochen oder waschen mit Wasser.

Ich habe gelesen das andere ähnliche Fragen, aber ich bin nicht in der Lage zu erraten, wenn dies die Oxidation oder etwas, dass ich Angst vor der. Was ist deine Meinung dazu?

+797
cmaker 12.03.2011, 21:49:45
27 Antworten

Dies ist eine etwas subjektive Angelegenheit. Es ist bekannt, dass Sie sich auflösen rund 15% der Inhaltsstoffe einer Kaffeebohne auf den ersten brauen. Jedoch, diese 15% scheint, wie der beste Teil von ihm.

Ein anderer Ansatz könnte sein, mit perkolatoren. Durch design, Kaffeemaschinen Wiederverwendung Gelände über und über beim brauen. So können Sie sich auflösen, einen höheren Prozentsatz der solubles mit einer Kaffeemaschine, die passt zu Ihrem Geschmack. Wenn Sie kümmern sich nicht um den Kaffee mehr bitter, dann könnte man über 15%. Als Ergebnis, können Sie weniger Gründe für die gleiche Menge Kaffee. Tatsächlich, während instant-Kaffee-Produktion dies ist, was die Hersteller tun. Sie brauen weniger Gründe für einen längeren Zeitraum und am Ende bitter schmeckt.

Finden Sie in der folgenden Diskussion über Kaffeemaschinen zu sehen, wie Sie funktionieren:

+960
Softinio 03 февр. '09 в 4:24

Ich ging in Caffe Vergnano (eine Kette von coffee-shops in London), und meine Tasse Tee bereit war, mit dem folgenden Gerät:

enter image description here

Von einer rudimentären Prüfung, es schien eine arcanely konstruiert, espresso-Maschine, aber gibt es etwas besonderes?

+934
rrirower 30.05.2010, 16:27:38

Der pod Schublade in meinem Lavazza-Kaffeemaschine (Modell: LM600) ist eingeklemmt.

Ich versuchte, ziehen Sie es wirklich schwer, ich habe versucht zu hebeln Sie zu öffnen. Ich gab sogar ein paar Schlägen in der Hoffnung, was auch immer ist, halten Sie es geschlossen wird-shift-innen. Alles für nichts.

Ich demontierte Sie teilweise, nahmen einen Blick hinein zu werfen und zog sich - mit all den Wasser-Schlauch, das wäre eine große operation.

Irgendwelche Vorschläge wie es zu lösen ist?

+882
Ludwik 11.12.2012, 03:20:35

Ich bekomme eine Nachricht auf meinen Kaffee maker, es sollte entkalkt werden. Aber ich kann nicht herausfinden, wie es zu tun, ohne das Handbuch, welches fehlt.

+719
RoShan Shan 11.03.2013, 12:04:49

Coffea Arabica und Coffea Canephora sind die nur zwei Arten von Pflanzen, deren Bohnen wir verwenden, um Kaffee - Arabica-und Robusta-bzw.

Allerdings, Sie gehört haben von anderen "Typen" der Kaffee, das könnte verwirrend sein. Zum Beispiel Peaberry Kaffee ist nicht wirklich eine separate bean-Typ. 5-10% der geernteten Kaffeekirschen, enthalten nur eine bean (statt zwei). Diese sind in der Regel verworfen, aber manchmal werden gesammelt und separat verkauft. Sie sind in der Regel für Arabica-Bohnen.

Außerdem, seit 2008, 9 neue Arten der Kaffeepflanze entdeckt worden. Diese sind derzeit nicht mehr angebaut werden Bohnen, obwohl, so weit ich erzählen kann (obwohl einige Arten enthalten Eigenschaften, die wünschenswert wäre1 - selbst-Bestäubung und koffeinfrei Bohnen).


1. Wünschenswert für einige Leute...

+634
Lulubelle 06.04.2014, 16:29:15

Im Allgemeinen, ich bevorzuge burr-SCHLEIFMASCHINEN für das Schleifen von Kaffeebohnen, aber manchmal muss ich verwenden Sie eine rotierende Schneidmühle. Ich würde gerne verstehen, wie am besten die Dreh-SCHLEIFMASCHINE für das Schleifen von Kaffeebohnen.

Ich finde burr Grinder in der Regel produzieren ein besseres Ergebnis in Bezug auf die grind-Konsistenz, weniger Wärme erzeugt, und somit Letzte Produkt ist besser. Manchmal in eine Prise, aber ich müssen nutzen ein rotary grinder (z.B., es ist der einzige grinder herum; burr mahlwerk-Trichter ist voll von anderen Bohnen, gewürzt Bohnen, die ich nicht wollen, belasten die burr-Schleifer; Tests, um zu sehen, wenn eine frisch geröstete charge von Bohnen "fertig" ist, etc.) -- und da sind einige Vorteile von rotary Grinder.

Ich würde gerne mit dem rotary grinder in einer Weise , um den gemahlenen Kaffee Partikelgröße als auch wie möglich. Ist das überhaupt möglich? Ich finde, dass, egal wie ich die Sache, die ich am Ende mit einigen ganz großen Brocken (auch ganze Bohnen) und einige extrem feine Pulver. Das Ergebnis ist nur nutzbar, die in filter-Kaffee (Tropf/pour-over), aber es geht einfach nicht "funktioniert" als auch, wenn der Boden Kaffee Partikelgröße ist mehr sogar.

Ich habe gesucht für Techniken oder Empfehlungen, aber ich finde genau nichts hilfreich auf diese, aber ich glaube, es müssen einige Wege zur Optimierung des Einsatzes eines rotary grinder. Ich habe versucht, Dinge wie...

  • Pulsieren der Maschine. Einschalten für eine Sekunde, dann lassen sich die klingen zum Stillstand kommen, dann pulsiert ein wenig mehr, bis ich erreichen, etwa die Schleifen ich bin auf der Suche nach;
  • Schütteln Sie den Schleifer nach oben und unten während des Schleifens;
  • Das drehen der Kaffeemühle herum in einem Kreis die entgegengesetzte Weise, dass die Schaufeln drehen sich;
  • Mit mehr oder weniger Bohnen in einen einzigen Schleif-session ("halb voll" scheint zu funktionieren am besten für mich)

Alle scheinen diese minimal / marginal profitieren. Gibt es eine Möglichkeit zur Verbesserung der Kaffeebohne Schleifen Sie die Konsistenz mit einem rotierenden Schleifer?

+620
Dhan Chand 08.06.2017, 21:01:16

Ich war rösten von Kaffee mit einem Whirly Pop-manuelle Kurbel-popcorn-popper, wenn man die billige Kunststoff-Zahnräder kaputt (zum Glück, ich habe 2 poppers).

Bottom gear broke off!

Weiß jemand, wo man Metall-Zahnräder, die installiert werden konnte, in der "Maschine", um zu verhindern, dass dies erneut passiert?

Ich suchte und fand, dass Sie möglicherweise bekommen Whirly Pop und senden Sie eine Ersatz-Kunststoff-Getriebe (das ist nur zu brechen, wieder). Ich fand auch, dass Whirly Pop verkauft ganze neue Abdeckungen mit Metall-Zahnrädern, aber würde es vorziehen, um es zu beheben (ja, $10 ist nicht so viel zu kaufen, aber es würde auch Spaß machen zu fix für mich, ich weiß nur nicht, wo man die Zahnräder aus). Ich habe versucht, zu suchen für die Orte, die verkaufen, Zahnräder, aber fühle mich ziemlich verloren in dieser Gegend.

Ich verstehe, dass dies ist eine etwas lächerliche Frage, denn eine verwendet Whirly-Pop kann erworben werden für unter $5, (obwohl Sie benötigen, um zu suchen, um secondhand-Läden oder estate sales, einen zu finden für diesen Preis).

Ich verstehe auch, dass über eine Heißluft-popper ist vermutlich eine bessere Idee und auch nicht sehr teuer ist, und dass weiter ein richtiger Röster ist nicht super teuer, und wahrscheinlich wird man irgendwann. Ich genieße rösten von Kaffee auf einem grill außen mit einem manuellen popcorn popper. Ich bekommen haben großartige Ergebnisse dabei, bin ja so gehofft, dass jemand vielleicht schon eine Lösung für dieses Problem.

+613
Natasa Djekic 12.08.2014, 22:03:19

Fertig mit pod-Maschinen, schlecht für die Umwelt. Beschlossen auf gemahlenen Kaffee-Maschine, sah De Longhi Dedica bis jetzt, Neues Sage/Breville Bambino Plus, sieht gut aus, aber £400!! trotzdem, wenn es macht den job! Brauchen Sie Rat von einigen knowledgible chaps hier...erfordern eine gute Maschine plus anständige Mühle, auch gut Microfoam für Latte Art

+580
Hard82 25.02.2013, 18:16:40

Das problem scheint nicht zu sein, in Ihre Brauerei-Praktiken, aber in der Art und Weise Sie speichern Ihre Kaffee.

Gerösteten Kaffee beginnt, veraltete bald nach der Ruhe - /entgasungs-Frist endet. Idealerweise sollten Sie speichern Sie Ihren Kaffee in einer Vakuum-verschlossenen Behälter, der nicht zu vermitteln, unerwünschte Aromen zu Ihrem Kaffee.

Platzieren Sie Ihren Kaffee in den Kühlschrank, so viele Menschen tun, ist in der Regel nicht eine gute Idee. Der Kühlschrank ist nicht kalt genug, um den Kaffee frisch und der Kaffee wird absorbiert Gerüche und Feuchtigkeit.

Eine Lösung, neben der besseren Abdichtung Kaffee, wäre, kaufen Sie ganze Bohnen und mahlen Sie Ihren Kaffee, bevor Sie es verwenden anstelle von Schleifen in der Woche lohnt sich der Kaffee zu einem Zeitpunkt.

+546
mohamedsolaiman99 15.12.2017, 12:22:44

Ich fand es in einem yard sale. Es ist Billig. Sieht es den Kauf Wert? Ich in der Regel meine brauen Kaffee in einer Kaffeemaschine (oder heißt es ein Mokka brewer?), so möchte ich es verwenden, für, die.

enter image description here enter image description here

+520
user1900405 23.08.2018, 13:27:42

Europa hat die SCAE (Specialty Coffee Association of Europe) ist eine non-profit trade association und die große Gemeinschaft der Kaffee-Enthusiasten. Sie haben auch eingerichtet die "Kaffee-Diplom-Systems" und der host-networking-events.

In Großbritannien sind Sie in der Lage, die Kurse in Richtung einer "SCAE Kaffee-Diplom". Gibt es ein äquivalent association in den USA? Ich habe noch nie ein US-standard für Kaffee Ausbildung.

+483
escape from reality 20.09.2017, 08:37:41

Suche bei wikipedia, ich bin fassungslos, dass es keine wirklichen technischen Fortschritte, die mit der französischen Presse. Ich habe gesehen, die aeropress, und es ist interessant, aber warum hat die französische Presse sich nicht geändert?

Um zu beginnen mit, wird der Kolben hat mehrere Stücke, damit schleift man zwischen Ihnen. Was verhindert, dass die Erfindung auf eine bessere Presse? (Ich kann mir nicht vorstellen, viel von einer Verbesserung, um die Becher, ausserhalb der Verwendung eines Kolbens wie die aeropress.)

+477
Ali Kaz 28.03.2014, 06:07:02

Nur so zum Spaß, ich werde Namen 3 Stellvertreter: Mandel, Soja und Hanf.

Mandel

Nicht so gut wie ein Milch-Ersatz auf den Geschmack (besser allein), noch ein guter Weg, um gesünder Kaffee. Wie für die Gesundheit, die Mandel Milch hat eine gute Proteine, Kalzium und Vitamin D, wenig Zucker so lange, es ist ungesüßt. Es ist ziemlich schwer zu machen, latte-art-oder Dampf-als auch für die perfekte Tasse. Auch ist es schwer, einen guten cappuccino mit dieser Art von Milch. Wenn das gehen für die Gesundheit, nicht schmecken oder Aussehen, gehen für die Mandel-Milch.

Soja

Ein ausgezeichneter Ersatz für Ihre Laktose-Milch. Es Komplimente Kaffee sehr gut und ist sehr lecker, wenn Sie in Kaffee. Es erzeugt einen tollen Schaum und ist leichter zu haben, werden gedämpft. Es wurde kritisiert, obwohl für viele verschiedene Gründe. Wenn Sie allergisch auf Tagebuch, nie verwenden Sie Soja-Milch oder keine Milch wirklich. Soja-Milch kann sich mit der Konsistenz und textur eines guten Tasse Kaffee. Soja-Milch ist eine vergebende Milch, das geht auch mit vielen Arten von Kaffee. Aber es hat viel Zucker, obwohl.

Hanf

Es ist ähnlich wie Soja-Milch, wenn es darum geht zu dämpfen und ein Lieblings-Ersatz für reguläre Milch. Da ist es sehr einfach zu Hause zu machen, bietet es sehr viele Mineralien, die Sie benötigen, wie 46 Prozent der täglichen Kalzium und etwa 900 mg Omega-3. Diese "Ressourcen" sind zu kommen, für veganer und Vegetarier, so trinken! Es hat einen cremiger Geschmack wie Soja-Milch, und einen Geschmack ähnlich wie Mandeln Milch, die beste combo! Die Legende sagt, dass Sie tun können, hervorragende latte-art-mit dieser Art von Milch.

Dies sind die drei beliebtesten und Lieblings-Milch-Ersatz nach dieser website. Ich hoffe, dies hilft Ihnen!

+423
Subbdue 30.06.2013, 11:42:45

Mit einem einfachen Mörtel, um es feiner vor jedem cup (halten Sie es so frisch wie möglich und auch, die Schmerzen zu minimieren) und für Türkisch.

+378
user39844 29.05.2015, 02:55:17

Die Anweisungen haben schlechte Formulierung, verwenden Sie stattdessen 7g PRO 180ml Wasser, und machen Sie so viele Tassen, wie Sie / Ihre französische Presse sich halten kann.

Ich persönlich verwende eine 8 cup french press, habe ich etwa 50g Kaffee, und füllen Sie mit Wasser hoch genug, um voll", wenn Sie in voller Blüte (etwa 30 Sekunden nach dem hinzufügen von Wasser und Kaffee erweitert, und aus der Vermietung c02) Nach ungefähr 45 Sekunden, ich gebe ihm einen schnellen rühren, und oben in der französischen Presse mit über eine weitere Unze oder so von Wasser und decken für 4 Minuten.

Das Verhältnis von Kaffee pro Wasser ist NUR ein Vorschlag. In der Regel empfehle ich die 8-9g pro 120g Wasser (Wenn ich mich Recht erinnere, SCAA standard 9g pro 120g Wasser?) Verwenden Sie es als Ausgangspunkt, und passen Sie basierend auf Ihren Geschmack, und wie viel Kaffee Sie wollen zu brauen.

Nur ein Hinweis, ich gehe leichter als meine vorgeschlagenen Verhältnisse in einer französischen Presse, denn es Braut stärker. Die 8-9g funktioniert gut mit einem Tropf-brewer.

Oh.. eine andere Sache! Sie haben eine harte Zeit gefährlich Kaffee, es sei denn, Sie betrachten, schmecken schlecht, gefährlich, also Mach dir keine sorgen über, dass es ein Risiko, wenn Sie sind das hinzufügen zu viel Kaffee. Wenn man sich an die grobe Vorschläge in diesem post, und andere Kommentare zu diesem thread, Sie werden gehen, um im Baseballstadion, wo Sie wollen zu gehen, und dann hat man nur die Feinabstimmung Ihrer persönlichen Präferenz. Und wenn Sie zu verwalten, um wirklich gefährlich Kaffee.. stellen Sie sicher umbuchen das Rezept.. ich denke, ich könnte etwas jetzt!!

+340
Harold Asiimwe 09.03.2014, 12:11:15

Nein. Dass der Kaffee (oder Koffein oder etwas anderes in Kaffee) würde stunt Wachstum ist ein Mythos entlarvt.

Hier ist ein Artikel aus der New York Times zitiert, dass eine kleine Studie der Universität zeigte, dass keine Beziehung in der Knochendichte/Verstärkung bei Jugendlichen. Ein weiterer Artikel vom Smithsonian zitiert der gleiche Artikel und ein paar andere Studien der NIH und andere zeigen, dass sehr geringe Auswirkungen von Koffein / Kaffee auf Verwandte Wachstumsfaktoren, die anderen Faktoren, die weitgehend erklärt durch andere Faktoren (z.B., Zucker oder andere Sachen von anderen Arten von Getränken).

Das heißt, Koffein und anderen Chemikalien in der Kaffee haben bestimmte andere Effekte, und bestimmte Menschen sind empfindlicher. Hier ist ein Artikel über einige weitere Kaffee-Mythen.

+333
Loveebala 10.08.2010, 06:30:13

Wie hoch ist die Finanzierung durch die Kaffee-Industrie für die Forschung über die gesundheitlichen Vorteile von Kaffee?

Stieß ich auf eine Statistik, die mich überrascht durch seine Kargheit. Laut Ihrer website, die National Coffee Association USA verbracht hat, 6 Millionen US-Dollar auf die Finanzierung der Forschung über die letzten 20 Jahre oder so. Die NCAUSA cites-80 spezifische Untersuchungen, die Sie finanziert. (Ich weiß nicht, ob der trend nach oben oder unten über die zwei Jahrzehnte.)

Aus der Lektüre Antony Wild ' s Kaffee: Eine Dunkle Geschichte vor ein paar Jahren, es war mein Eindruck, dass die Kaffee-Industrie legt großen Wert auf nachweisbare gesundheitliche Vorteile. Siehe insbesondere Kap. 14, Kaffee, Wissenschaft und Geschichte.

Das Buch erwähnt speziell die Vanderbilt-Institut für Kaffee-Studien als gefördert durch "eine 6 Millionen US-Dollar Zuschuss von der Kaffee-Industrie" an der Vanderbilt University Medical Center im Jahr 1999. (Im Jahr 2007 das Institut wechselte seine Zugehörigkeit vom Medical Center der Vanderbilt-Center für Lateinamerika-Studien, aber weiter untersuchen "die gesundheitlichen Auswirkungen von Kaffee-Konsum, einschließlich der möglichen therapeutischen Verwendung".) Während einige dieser Finanzierung kam von NCAUSA, es scheint, dass der Großteil kam von der Vereinigung der Kaffee Produzierenden Länder (ACPC), mit zusätzlicher Finanzierung von der All Japan Coffee Association und der Internationalen Kaffee-Organisation.

Die Globale Kaffee-commodity-Markt hat einen Jahresumsatz gut-bis in den zig-Milliarden($), so würde ich erwarten, mehr in der jährlichen Forschungsförderung als der Durchschnitt von $300K/Jahr, berichtet NCAUSA.

Hinzugefügt: es ist Scheinbar schwierig für Kaffee-Verbänden, um zu überleben. Die NCAUSA, die oben zitiert ist uralt im Vergleich zu anderen Organisationen erwähnt. Die Vereinigung der Kaffee Produzierenden Länder (ACPC) begann im Jahr 1993 mit dem Modell der OPEC-wie der Preis unterstützt durch vereinbarte Beschränkungen der Ausfuhr, der aber aufgelöst zu Beginn des Jahres 2002. So eine dimension dieses Themas ist die in begrenztem Maße auf die Kaffee-Erzeuger und-Hersteller in der Lage, zu kooperieren.

+317
ChMo 01.03.2010, 17:51:28

Auch ich habe eine Keurig, das war wohl einer der ersten, die herauskamen. Vor einer Weile, es begann nur spuckt ein paar Tropfen Kaffee.

Ich entzundert (etwas, was ich getan hatte sowieso regelmäßig). Ich reinigte die Nadel. Ich punktiert ein Loch in der k-cup, bevor das Gebräu. Dies schien zu funktionieren für die erste Tasse Kaffee und dann wäre es wieder zu verstopfen.

Heute habe ich endlich herausgefunden, warum.

In diesem Frühjahr, begann ich das speichern der Kaffee aus den Kapseln für meinen Garten.

Gestern kaufte ich eine andere Marke von Kaffee und auf der 2. Tasse, die Maschine verstopft. Wenn ich leerte den Kaffee aus den Hülsen, bemerkte ich, dass die Hülsen gepackt waren, mit Kaffee und " pod " vom morgen hatte noch Flüssigkeit in der es zum Abendbrot zu verzehren. Kein Wunder, dass die Maschine verstopft. Der Kaffee ist so verpackt in den pod, dass das Wasser nicht durch Sie laufen.

Ich reinigte die Nadel, lief ein paar Tassen Wasser durch, und versuchte meine alte Marke von Kaffee. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Ich habe in den neuen pod und wieder einmal ist die Maschine verstopft.

Während ich möglicherweise herausgefunden haben, was verursacht wurde das problem, dass ich nicht genau weiß wie es zu lösen, da es keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Kaffee in den pod, bevor ich Sie kaufen. Die einzige Lösung scheint zu halten, um eine Marke der Hülsen, die funktioniert.

+271
sadslyfox 15.06.2016, 16:54:57

Kommentare auf die Frage oben, aber ich würde dies ausweiten, da die Antwort so gut, weil ich sehe es nicht noch erwähnt.

Eine andere Möglichkeit des "diner-Kaffee-Geschmack" könnte durch die Verwendung von robusta statt arabica. Robusta ist tendenziell billiger als arabica, so könnte dies auch ein Grund für seine Nutzung (und zitiert die "Billigkeit") der Tasse. Wenn Sie Lust auf cafe Kaffee (eher arabica), es ist eine ganz andere (wenn auch nicht unbedingt unangenehme) Erfahrung. Siehe auch diese Frage zu arabica und robusta.

Zugegeben, diese arabica - /robusta-Unterscheidung ist die starke Vereinfachung, denn es gibt so viele Sorten, aber hier ist ein Artikel über die Unterschiede. Zum Beispiel, robusta tendenziell niedriger Säuregehalt, aber einen höheren Bitterkeit. Wenn das sind die Attribute, die Sie schreiben, könnte es sein, weiter robusta Beweise.

Wenn Sie lernen, die Marke von Kaffee, gebraut, könnte darauf hindeuten, dass die Sorte der Bohnen, aber das ist wahrscheinlich schwierig zu lernen aus dem, Generika, anonyme Gäste.

+266
timrose 27.07.2018, 05:12:54

Honig-klingt komisch, zu mir - Sie tun wollen, und es laufen in 12-25 Sekunden und Sie wollen, dass es dicker ist als Wasser, aber Honig ist eine übertreibung, würde ich denken, Sie zu ermutigen, um es zu langsam laufen. Burr Mühlen sind viel besser, aber versuchen Sie Schleifen feiner, drücken härter zu tamp den Kaffee runter, und Holen Sie sich die beständigsten Dinge aus Ihrem Schleifer-Sie können (versuchen Sie schöpfen die feinen Sachen aus dem Boden). Inkonsistente bits lassen Sie das Wasser schleichen Sie durch den Weg des geringsten Widerstandes, so dass Sie Ihren Kaffee schwach, bitter und laufen wie Wasser. Wenn Sie können nicht ändern die Wasser-temp, können Sie Einfluss auf den Kontakt ( wie lange Ihr grindet sind mit dem Wasser in Berührung), indem Sie die grind-Größe. Mit einem spice grinder ich in der Regel Schleifen für ein paar Minuten und schütteln es kopfüber lösen Sie die weichen Sachen, während Schleifen.

+228
Allan Cao 05.04.2018, 10:15:01

Ja. Der Kaffee, der Sie Schleifen, zu Hause ist mehr frisch. Kaffee mahlen, entsteht mehr Fläche und dramatisch beschleunigt den staling Prozess. Frisch gerösteten Bohnen sind "frisch" für etwa zwei Wochen (Sie finden unterschiedlichen Daten|Meinungen dazu). Gemahlener Kaffee wird "frisch" für mehrere Stunden (finden Sie auch unterschiedliche Daten|Meinungen zu diesem, aber es ist in der Regel viel kürzer).

Schleifen Größe (verbunden mit der immersion) Zeit hat einen direkten und spürbaren Einfluss auf die endgültigen cup-Produkt. Feiner schleift (und mehr immersion times) produzieren einen anderen Geschmack-Profil als Gröber mahlen und kurze Zeiten eintauchen. Dann gibt es cross-over Beispiele wie espresso, der bekommt ein einzigartiges Profil mit einer fein mahlen und kurz Extraktion Zeit (vielleicht die längste). Es gibt mehrere Fragen, die auf der Website in Bezug auf, wie Mahlung, Tauchzeit und Temperatur beeinflussen den Geschmack-Profil.

+154
gaika37 11.03.2017, 01:41:45

Eine unter Druck stehende portafilter, von dem was ich verstehe, ist ein Weg, für eine espresso-Maschine, die nicht über eine ausreichend hohe Menge an Druck (eine typische Industrie-grade-Maschine schiebt etwa 9 Bar Druck), und noch in der Lage sein zu emulgieren Sie die öle in den Kaffee - erstellen von crema. First off crema ist eine schreckliche interpretation der espresso - verwenden Sie Ihre Palette immer! Wenn es underextracted, Sie werden es schmecken. Dann als Sie gewählt, können Sie die Phasen/Farbe der crema sagen Sie Informationen, wie es zieht. Aber mit einer Low-end-Maschine - eine unter Druck stehende portafilter ist ungefähr so gut wie es geht, bis Sie mehr Geld ausgeben. Espresso sieht schön aus, aber das Aussehen kann oft täuschen.

+139
femma 24.11.2010, 00:55:59

Ich wollte schon immer zum hinzufügen von espresso zu meinem Kaffee-Kreationen in den morgen, aber bin ein Neuling und weiß nicht, wo man anfangen soll.

+130
Jack944 11.08.2018, 02:18:34

Ich habe gehört, von Menschen, die in Bulgarien und Frankreich, dass die Menschen manchmal verwenden Sie Honig zum süßen von Kaffee (meist ältere Menschen).

Ist es üblich in einigen Kulturen, um Honig zu verwenden? Oder ist es nur einige Individuen, die das tun?

+121
Salek Abrahamer 11.04.2018, 09:13:21
Alle Fragen rund um die Türkisch-Stil Kaffee brauen (und Ausrüstung).
+109
daogilvie 04.02.2012, 16:58:22

Manche Menschen wissen nicht, wie die "off" - Geschmack vermittelt durch die Ultra-Hohe Temperatur ("UHT") - Prozess, aber für die Zwecke des übens Ihre späte Kunst -, Schaum-UHT-sollte kein problem sein. Hier finden Sie einige subtile Unterschiede in der textur und Physik der UHT -, aber nichts wichtig genug, um Sie zu halten von der Nutzung.

Finden Sie einen Unterschied in der Schaumbildung zwischen UHT und von "normaler" Milch?

+92
Francia Bowen 24.10.2013, 00:24:24

Es ist eine alternative zu den akzeptierten Antworten. In vielen Ländern des Mittleren Ostens mit Wasser serviert wird, selbstverständlich mit espresso. In sehr heißem Wetter, auch die Menschen an die Hitze gewöhnt zu vergessen, trinken Sie genügend Wasser. Kaffee ist ein Diuretikum. Die Kombination von Wärme und Diuretikum kann tatsächlich gefährlich sein. Es wäre ziemlich leichtsinnig zu servieren Kaffee unter diesen Umständen ohne die Menschen ermutigen, zu trinken.

Edit: Danke an Sarah G für die Bearbeitung der "starken" aus "ein starkes Diuretikum." Stephie ' s Kommentar ist richtig und wohl auch besser zu sagen, dass--unabhängig von der Kaffee-schwach harntreibende Wirkung-an einem warmen Tag das erste, was ein Kunde will nach einem espresso ist geeignet, Wasser zu sein. Die "palate cleansing -" Idee kommt mir wie eine stretch-andere als für den professionellen Verkoster in einem anderen Kontext.

+82
Gayle Perry 21.01.2010, 07:25:35

Fragen mit Tag anzeigen